Pokémon Go: Update 0.41.2 für Android und 1.11.2 für iOS veröffentlicht

Fang-Bonus, Arena-Training und mehr.

Niantic hat mit der Auslieferung der Updates 0.41.2 (Android) und 1.11.2 (iOS) für Pokémon Go begonnen.

1

Das Update enthält unter anderem zwei Features, über die zuletzt bereits gesprochen wurde. Einerseits den Fang-Bonus, mit dem ihr euch für die verschiedenen Pokémon-Arten einen Bonus verdienen könnt, wenn ihr viele davon fangt.

Andererseits wird das Trainieren in der Arena einfacher: „Trainer können nun ein Team von sechs mitbringen, um in freundlichen Arenen zu kämpfen. Die WP des Pokémon, den du bekämpfst, können während deiner Trainingseinheit temporär nach unten angepasst werden."

Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Arena: Kämpfen, Prestige erhöhen, Trainieren, Strategien, Arena erstelle

Pokémon Go - Liste für 2 KM, 5 KM und 10 KM Eier, Ei in Pokémon Go ausbrüten

Pokémon Go - Seltene und legendäre Pokémon, die Fundorte und besten Wege sie zu bekommen

Weiterhin aktualisieren Ei- und Brutmaschinenanzeigen nun regelmäßig die gelaufene Distanz, ohne dass ihr erst die Anzeige dafür schließen und wieder öffnen müsst.

Zu guter Letzt hat man verschiedene Audio-Probleme sowie weitere „kleinere Fehler" behoben und die Evolutionsanimationszeit reduziert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading