Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tekken 7: Trailer zu Miguel veröffentlicht

Mit persönlichen Motiven.

Bandai Namco hat einen Trailer zu Miguel Caballero Rojo veröffentlicht, einem der Kämpfer aus Tekken 7.

Das Spiel erscheint Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Der bekannte Charakter kehrt mit einer sehr persönlichen Kampfmotivation zurück: „Miguels jüngere Schwester kam bei einem Luftangriff durch die Mishima Zaibatsu ums Leben. Nachdem er erfuhr, wer für die Bombardierung verantwortlich war, verfolgte er nur noch ein einziges Ziel: Rache an Jin Kazama", heißt es.

Auf YouTube ansehen

„Infolge der immer größer werdenden Spannungen zwischen der Mishima Zaibatsu und der G Corporation melden die Nachrichten, dass Jin verschwunden sei und Heihachi erneut die Kontrolle über die Mishima Zaibatsu übernommen habe. Unfähig, seine Rachegelüste aufzugeben, wandelt Miguel, der festen Überzeugung, dass Jin Kazama noch irgendwo da draußen ist, durch die vom Krieg gezeichnete Stadt."

Read this next