Apollo Justice: Ace Attorney erscheint für iOS und Android, Release-Termin steht fest

Update: Kommt im Dezember.

Update (23.11.2016): Die Release-Termine für die Mobile-Umsetzungen von Apollo Justice: Ace Attorney stehen fest.

Für iOS wird das Spiel demnach am 1. Dezember veröffentlicht, für Android am 8. Dezember.

1

Originalmeldung (12.10.2016): Capcom hat eine Umsetzung des DS-Titels Apollo Justice: Ace Attorney für Mobile-Geräte angekündigt.

Das Spiel soll noch in diesem Winter für iOS und Android veröffentlicht werden.

Erstmals in der Serie müsst ihr hier auch eine Jury von der Unschuld eures Klienten überzeugen. Darüber hinaus war der 2008 in Europa veröffentlichte Titel der erste Teil der Reihe, der eigens für den DS konzipiert wurde.

Wie üblich sammelt ihr mit dem jungen Anwalt Apollo Justice erst mal Beweise, bevor es dann in den Gerichtssaal geht, wo ihr die Unschuld eures Klienten beweisen müsst.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading