Smite: Neuer Gott Camazotz für die PC-Version erhältlich

Eine Fledermaus, aber nicht Batman.

Mit Camazotz ist ein neuer Gott für die PC-Version von Smite verfügbar.

1

Es handelt sich dabei um einen Fledermausgott. Seine getöteten Widersacher hinterlassen eine Pfütze aus Lebensessenz, die er nutzen kann, um Gesundheit und Mana wiederherzustellen.

Mehr dazu erfahrt ihr auch in den aktuellen Patch Notes.

„Zudem kann Camazotz kreischen, um seine Gegner zum Schweigen sowie zum Vorschein zu bringen. Er kann Vampirfledermäuse aussenden, die Gegnern Schaden zufügen und ihn heilen", heißt es.

„Außerdem kann der Gott durch die Luft fliegen, um sein nächstes Opfer zu finden. In der Mythologie der Maya gilt er als der Gott, der einmal alles menschliche Leben auf dem Planeten ausgelöscht hat. So ähnlich, wie die Geschichte mit der Arche Noah. Nur halt ohne das gute Ende."

Für die PS4- und Xbox-One-Versionen soll Camazotz „demnächst" veröffentlicht werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading