Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Story-DLC für Battleborn veröffentlicht

Attikus and the Thrall Rebellion.

Obwohl Battleborn sich nicht gut verkauft hat, stellt Entwickler Gearbox den Support keineswegs ein.

Mit Attikus and the Thrall Rebellion wurde nun der erste Story-DLC für den FPS/MOBA-Mix veröffentlicht.

Cover image for YouTube videoBattleborn: Attikus and the Thrall Rebellion Trailer

Es ist die erste von fünf geplanten Story-Erweiterungen und lässt euch neue Story-Missionen und kompetitive Matches bestreiten. Darüber hinaus hat man in diesen Tagen mit Face-Off einen kostenlosen neuen Multiplayer-Modus veröffentlicht.

Sowohl Gearbox als auch Publisher 2K haben zuvor betont, das Spiel weiter unterstützen zu wollen. Dadurch hofft man, mit der Zeit doch noch seine Zielgruppe vergrößern zu können. Ob es etwas bringt, bleibt abzuwarten.

In diesem artikel

Battleborn

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare