Furi: Xbox-One-Version angekündigt

Mit einem exklusiven neuen Boss.

The Game Bakers hat eine Xbox-One-Version von Furi angekündigt.

1

Einen Termin für die Xbox-One-Umsetzung des im Juli für PlayStation 4 und PC veröffentlichten Titels gibt es derzeit aber noch nicht.

In Furi bestreitet ihr eine Reihe von Bosskämpfen. Eure Gegner bekämpft ihr mit Schwert und Schusswaffe, ebenso könnt ihr Angriffen ausweichen.

Die Xbox-One-Version enthält exklusive Inhalte, nämlich einen neuen Bossgegner (siehe Screenshot). Dem Twitter-Account der Entwickler zufolge klingt es aber so, dass dieser neue Inhalt lediglich zeitexklusiv ist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading