XPlane 11 erscheint noch 2016

Hebt ab.

Aerosoft wird noch in diesem Jahr den Flugsimulator XPLane 11 veröffentlichen.

1

Ein genauer Termin steht derzeit aus, aber ihr könnt euch das Spiel bereits hier vorbestellen.

Unter anderem nutzt XPlane 11 eine neue Sound-Engine, die 3D Surround Sound ermöglicht, sowie eine neue Rendering-Engine, die eine physikalisch korrekte Beleuchtung berechnen kann und die Performance verbessert.

Abgesehen davon erweitert man das Spiel um eine Reihe neuer Flugzeuge mit 3D-Cockpits, insgesamt gibt es über 3.000 Flughäfen, die ihr anfliegen könnt.

„Es gibt ein neues Benutzerinterface und neue Steuerungseinstellungen. Die Straßenkarten wurden auf Basis der Open Street Map auf den neuesten Stand gebracht", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading