Dark Souls 3: Neuer Patch passt den Poise-Wert an

Wird effektiver.

Am Freitag soll der neue Patch 1.08 für Dark Souls 3 erscheinen.

1

Unter anderem widmet er sich dem Poise-Wert des Spiels, die Werte sollen „in allen Bereichen" angepasst werden.

Unter anderem werde Poise dadurch „effektiver für schwerere Waffen und Rüstungen", heißt es.

Bisher hat der Poise-Wert die Spieler in Dark Souls 3 eher verwirrt, zumal er anders funktioniert als in den Vorgängern. Viele glaubten daher an einen Bug, aber Bandai Namco versicherte bereits zum Release des Spiels, dass alles wie geplant funktioniert und der Wert schlicht anders wirkt als zuvor, woraus wiederum die Verwirrung der Spieler entstehe.

Inwiefern der Patch eventuell spürbar etwas daran verändert, bleibt abzuwarten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading