Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lewis Hamilton hat einen Auftritt in Call of Duty: Infinite Warfare

Warum auch nicht.

Prominente Gaststars sind in der Call-of-Duty-Reihe mittlerweile keine Seltenheit mehr, aber den neuesten Gastauftritt in Call of Duty: Infinite Warfare hat wohl niemand kommen sehen.

Das Spiel erscheint am 4. November für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist als Standard Edition, Legacy Edition oder Legacy Pro Edition vorbestellbar.

Nach Kevin Spacey, Sarah Michelle Gellar oder Kiefer Sutherland hat nämlich Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton einen Gastauftritt im Shooter.

Auf YouTube ansehen

Darüber berichtet der französische Sender M6, was wiederum von ESPN aufgegriffen wurde. Wen Hamilton genau spielt, ist unklar, es klingt aber nach einem Besatzungsmitglied eures Raumschiffs im Spiel.

Zu seiner Spielerfahrung sagt im Hamilton im TV-Interview: „Ich erinnere mich, wie ich mit Super Mario aufgewachsen bin. Die Grafik war zu der Zeit veraltet, aber so war es damals einfach. Es ist verrückt, zu sehen, wie weit sich das entwickelt hat - es ist Wahnsinn."

Read this next