Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Armatures Dead Star wird eingestellt

Nach sieben Monaten.

Der teambasierte Multiplayer-Shooter Dead Star von Armature Studios (Batman: Arkham Origins Blackgate, ReCore) wird zum Monatsende eingestellt.

Am 1. November werden demnach die Server des Spiels vom Netz genommen.

Damit kommt das Ende des Spiels schon nach sieben Monaten, denn veröffentlicht wurde Dead Star erst im April - damals auch als PlayStation-Plus-Titel. Aktuell könnt ihr das Spiel auf PC und und PS4 auch gar nicht mehr kaufen.

„Wir stellen das Spiel ein, weil ehrlich gesagt die Betriebskosten nun das Einkommen übersteigen", erklärt Armatures Jack Mathews im Gespräch mit Kotaku.

In diesem artikel

Dead Star

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare