The Last Guardian ist fertig

Hat ja lange genug gedauert.

Nach langer Wartezeit ist The Last Guardian endlich fertig.

1

Das Spiel erscheint am 7. Dezember für die PlayStation 4 und ist als Standard Edition, Steelbook Edition oder Collector's Edition vorbestellbar.

Zuerst schrieb Sony Japans Produzent Jun Yoshino auf Twitter, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat, allerdings wurde der Tweet kurz darauf wieder gelöscht. Sonys Shuhei Yoshida hat aber mittlerweile bestätigt, dass es wirklich fertig ist.

Offiziell angekündigt wurde The Last Guardian auf der E3 2009, erscheinen sollte es noch für die PlayStation 3.

Nach langem Hin und Her und nachdem das Spiel für einige Jahre von der Bildfläche verschwand, brachte Sony es auf der E3 2015 zurück ins Rampenlicht - nun jedoch für die PS4. Ob The Last Guardian nach all den Jahren die Erwartungen erfüllen kann, werden wir demnächst wissen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading