Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS-Plus-Mitglieder haben Probleme beim Download von Everybody's Gone to the Rapture, so funktioniert es doch

Sony arbeitet daran.

PlayStation-Plus-Mitglieder haben derzeit Probleme beim Download von Everybody's Gone to the Rapture.

Das Spiel ist Teil der PlayStation-Plus-Spiele im November, allerdings gibt es Schwierigkeiten beim Download aus dem PlayStation Store.

Wie Sony heute nochmals auf Twitter versichert hat, arbeitet man derzeit an dem Problem.

Bis dahin gibt es immerhin schon einen Workaround. Dazu müsst ihr die PlayStation-Store-Webseite aufrufen. Sucht dort nach dem Spiel und fügt es über das Herz bei den Suchergebnissen eurer Wunschliste hinzu - versucht nicht zur Produktseite zu gelangen.

Anschließend könnt ihr eure Wunschliste aufrufen und das Spiel von dort aus direkt eurem Warenkorb hinzufügen. Folgt dann dem üblichen Prozedere (schließt den Vorgang) ab und wählt aus, dass ihr es auf der PS4 runterladen wollt.

Read this next