PS-Plus-Mitglieder haben Probleme beim Download von Everybody's Gone to the Rapture, so funktioniert es doch

Sony arbeitet daran.

PlayStation-Plus-Mitglieder haben derzeit Probleme beim Download von Everybody's Gone to the Rapture.

1

Das Spiel ist Teil der PlayStation-Plus-Spiele im November, allerdings gibt es Schwierigkeiten beim Download aus dem PlayStation Store.

Wie Sony heute nochmals auf Twitter versichert hat, arbeitet man derzeit an dem Problem.

Bis dahin gibt es immerhin schon einen Workaround. Dazu müsst ihr die PlayStation-Store-Webseite aufrufen. Sucht dort nach dem Spiel und fügt es über das Herz bei den Suchergebnissen eurer Wunschliste hinzu - versucht nicht zur Produktseite zu gelangen.

Anschließend könnt ihr eure Wunschliste aufrufen und das Spiel von dort aus direkt eurem Warenkorb hinzufügen. Folgt dann dem üblichen Prozedere (schließt den Vorgang) ab und wählt aus, dass ihr es auf der PS4 runterladen wollt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading