Teaser-Bild zur ersten Erweiterung für Forza Horizon 3 veröffentlicht

Schnee.

Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Autopakets für Forza Horizon 3 hat man auch ein Teaser-Bild veröffentlicht, das nichts mit besagtem Paket zu tun hat.

1

Es zeigt eine verschneite Region und einen Lamborghini.

„Eine letzte Sache: Wie wir alle wissen, naht der Winter und das hat einige weniger ideale Straßenbedingungen zur Folge. Hier ist ein Vorgeschmack auf das, womit ihr es später in diesem Jahr in der ersten Erweiterung für Forza Horizon 3 zu tun bekommt", heißt es.

Schnee ist in Australien sehr selten, daher wäre es denkbar, dass die erste Erweiterung einen Abstecher nach Neuseeland macht, wo in den Bergregionen häufiger Schnee fällt. Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings nichts.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading