Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us Remastered: Neuer Patch mit HDR- und PS4-Pro-Support verfügbar

Auf dem neuesten Stand.

Kurz vor dem Verkaufsstart der PlayStation 4 Pro hat The Last of Us Remastered einen neuen Patch bekommen.

Mit aktiviertem HDR.

Version 1.7 unterstützt Sonys neue Konsole, bringt aber auch HDR-Support für alle mit sich.

NeoGAF-Forenmitglieder haben einige Off-Screen-Fotos davon gemacht, aber selbst auf diesen sieht man schon die Unterschiede ganz gut.

Mit aktiviertem HDR werden zum Beispiel dunklere und hellere Bereiche von Wolken besser hervorgehoben. Außerdem ähnelt die Beleuchtung bei der Nutzung von HDR mehr den Lichtverhältnissen der Realität, alles sieht weniger nach Videospiel aus.

Über den Link findet ihr einige Vergleichsbilder.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare