Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Persona 5 veröffentlicht

Ryujis Rachefeldzug.

Deep Silver hat einen weiteren neuen Trailer zu Persona 5 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4 sowie PlayStation 3, angeboten wird es als Standard Edition und Collector's Edition.

Cover image for YouTube videoPersona 5: Introducing Ryuji! [DE]

Das Video konzentriert sich auf Ryuji Sakamoto, einen der berüchtigsten Schurken der Schule.

„Ryuji war ein vielversprechender Sportler, doch eine Verletzung beendete seine Karriere. Schuld trug das übertriebene Training seines sadistischen Coaches Kamoshida. Da er die Boshaftigkeit der Erwachsenen am eigenen Leib erfahren hatte, machte sich Ryuji selbst zum sozial Geächteten und rebellierte gegen die Gesellschaft, die er als durchweg korrupt empfand. Obwohl er der Definition eines Unruhestifters entspricht, hat er ein gerechtes Herz und stellt das Wohl der Phantomdiebe stets über sein eigenes. Ryuji ist ein treuer Freund, der einem immer den Rücken frei hält. Außerdem trägt er eine coole Totenkopfmaske", heißt es.

In diesem artikel

Persona 5

PS4, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare