PES 2017: BVB-Edition erhältlich

Mit speziellem Cover.

PES 2017 gibt es nun auch als BVB-Edition.

1

Diese Sonderedition ist exklusiv im Onlineshop von Borussia Dortmund für PS4, Xbox One und PS3 erhältlich.

Auf dem Cover der BVB-Edition sind Julian Weigl, Shinji Kagawa und Marcel Schmelzer zu sehen, ansonsten bietet sie keine Extras.

„Unter allen Usern, welche die BVB-Edition erwerben, verlost Borussia Dortmund ein Meet & Greet mit einem BVB-Profi - inklusive einem Match in PES 2017 an der Konsole. Nähere Details zu Zeitpunkt und BVB-Spieler werden zu einem späteren Zeitpunkt verkündet", so das Unternehmen.

Ende November wird PES 2017 außerdem per Update um den Signal Iduna Park von Borussia Dortmund ergänzt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading