Star Wars: Battlefront 2 kommt Ende 2017

'Von jetzt an in einem Jahr.'

Während einer Telefonkonferenz mit Investoren hat Electronic Arts' CFO Blake Jorgensen angegeben, dass „das nächste Battlefront von jetzt an in einem Jahr kommt" (via Seeking Alpha).

1

Darüber hinaus sei vor April 2018 womöglich mit einem neuen Star-Wars-Actionspiel zu rechnen. Dabei könnte es sich um Viscerals Spiel handeln, Respawn arbeitet derzeit ebenfalls an einem Star-Wars-Titel.

Mit Battlefront 2 ist also Ende 2017 zu rechnen. Bereits im Mai hatte der Publisher bestätigt, dass man an einem neuen Teil arbeitet, einen konkreten Zeitraum nannte man damals aber noch nicht. Das Spiel soll „größere und bessere Welten" bieten und greift auch auf Material aus den neuen Star-Wars-Filmen zurück.

Um die Entwicklung kümmert sich DICE zusammen mit Motive.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading