Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Battlefront 2 kommt Ende 2017

'Von jetzt an in einem Jahr.'

Während einer Telefonkonferenz mit Investoren hat Electronic Arts' CFO Blake Jorgensen angegeben, dass „das nächste Battlefront von jetzt an in einem Jahr kommt" (via Seeking Alpha).

Darüber hinaus sei vor April 2018 womöglich mit einem neuen Star-Wars-Actionspiel zu rechnen. Dabei könnte es sich um Viscerals Spiel handeln, Respawn arbeitet derzeit ebenfalls an einem Star-Wars-Titel.

Mit Battlefront 2 ist also Ende 2017 zu rechnen. Bereits im Mai hatte der Publisher bestätigt, dass man an einem neuen Teil arbeitet, einen konkreten Zeitraum nannte man damals aber noch nicht. Das Spiel soll „größere und bessere Welten" bieten und greift auch auf Material aus den neuen Star-Wars-Filmen zurück.

Um die Entwicklung kümmert sich DICE zusammen mit Motive.

In diesem artikel

Star Wars Battlefront II

PS2, Xbox, PSP, PC

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare