Dragon Ball Xenoverse 2: Alle verzerrten Eier (Zeit-Eier) finden, das alternative Ende

Hier findet ihr die Eier und schaltet das geheime Ende frei.

Im Laufe des Spiels werdet ihr die Aufgebe bekommen alle verzerrten Zeit-Eier zu finden. Tut ihr das, indem ihr die fünf Zeitspalten besucht und löst, dann bekommt ihr das alternative Ende von Dragon Ball Xenoverse 2 zu sehen. Aber denkt nicht, dass es einfach wird, denn in jeder Zeitspalte werdet ihr eine ganze Reihe von Aufgaben lösen müssen.

Inhaltsverzeichnis Dragon Ball Xenoverse 2 Tipps und Tricks

Diese Seite: Alle verzerrten Eier (Zeit-Eier) finden, das alternative Ende

Dragon Ball Xenoverse 2: Alle sieben Dragon Balls schnell sammeln, was die Wünsche bedeuten

Dragon Ball Xenoverse 2 - Transformation Super Saiyajin, Super Vegeta und Kaio-Ken freischalten

Dragon Ball Xenoverse 2: Lösung, Tipps und Tricks

Zeitspalten in Xenoverse 2

Ab einem bestimmten Punkt in der Handlung von Xenoverse 2 tauchen um Conton City herum fünf Zeitspalten auf. Diese Zeitspalten sind Boos Jaus, die Capsule Corporation, das Freezer-Schiff, Gurus Haus und Hercules Haus. Bei jedem dieser Orte warten eine Reihe von NPCs auf euch, die euch neue Quests geben.

Sammelt die verzerrten Eier

Wenn ihr manchmal eine Quest beendet und nach Conton City zurückkehrt, werdet ihr merken, dass ihr in der oberen rechten Ecke eine Benachrichtigung um eure Aufmerksamkeit heischt. Dies ist ein Event, dass mit den Zeitspalten zu tun hat. Geht zu den grünen Fragezeichen auf der Karte, wo ihr die Quests findet, die euch hier weiterbringen werden. Dies sind die Quests an den fünf Zeitspalten:

Boos Haus: Ihr müsst für Boo diverser Nahrungsmittel finden, damit er seine Familie vergrößern kann. Essen lässt sich leicht in Xenoverse 2 finden: Sammelt alle blau leuchtenden Gegenstände in Conton City ein, die ihr nur finden könnt. Wenn ihr fliegen könnt, geht das noch einfacher. Nicht alle sind Lebensmittel, aber es werden genug dabei sein. Habt ihr alles oder zumindest das meiste, starte ihr irgendeinen schnellen Kampf oder eine Parallel Quest. Danach sind die blauen Gegenstände wieder da, wo sie waren und meistens liegt Essen dort wieder, wo ihr es zuerst gefunden habt. Das sollte den Prozess deutlich beschleunigen. Dann sprecht ihr mit allen Zeitsoldaten, die euch neben Dragon Balls auch immer wieder mal Lebensmittel schenken. Schließlich sprecht ihr mit Kuririn sprechen, für den ihr Mildlieferungen ausführen sollt. Erfüllt seine Missionen, dann gibt er euch Milch für Boo. Hat Boo alles, was er für sechs Mal Nachwuchs braucht, dann gibt er euch das verzerrte Zeit-Ei. Gehört ihr zu Boos Rasse, dann gibt es klein noch die Kind-Boo Transformation dazu.

Capsule Corporation: Geht zu Vegeta, wo ihr auch die Transformationen für Super Saiyajin freischalten und auch Super Vegeta freischalten könnt. Das müsst ihr nicht machen, was vor allem nicht geht. Wenn ihr kein Saiyajin seid. Das ist egal, kämpft einfach oft genug gegen Vegeta und besiegt ihn oft genug, bis er euch das verzerrte Ei gibt, wenn er der Meinung ist, dass ihr eure Stärke bewiesen habt.

Freezers Schiff: Zuerst tretet ihr dem Freezer Clan bei und erfüllt Missionen für Zarbon und Captain Ginyu. Wenn ihr das für eine Weile gemacht habt, dann werdet ihr die Quests direkt von Freezer bekommen. An diesem Punkt gibt es einen Bonus, wenn ihr zur gleichen Rasse wie Freezer gehört, ihr bekommt dann nämlich die goldene Freezer Transformation. So oder so gibt er euch weiter Quests, die ihr erfüllt. Ihr werdet schließlich seine rechte Hand, ein paar Quests folgen und dann gibt er euch endlich das verzerrte Ei.

Gurus Haus: Hier sprecht ihr zuerst mit Nehl und erfüllt alle Aufgaben, die er für euch hat. Dann macht ihr das nochmal. Richtig, ihr müsst alle Quests von Nehl doppelt machen. Das ist nervig, aber macht es einfach und ihr bekommt verbesserte Fertigkeiten beim ersten Durchgang, beim zweiten Durchlauf, wenn alle Quests ein zweites Mal abgeschlossen sind, gibt er euch das verzerrte Zeit-Ei. Seid ihr ein Namekian, dann schaltet ihr auch die Super Namekian Transformation frei.

Hercules Haus: Hercules Quests spielen hier keine Rolle, um das verzerrte Ei zu bekommen. Stattdessen müsst ihr nachdem ihr ankommt nach rechts gehen und mit dem Großen Saiyaman Son-Gohan reden und alles tun, was er sagt. Das macht ihr etwa zehn Mal. Es kann auch mehr Anläufe brauchen, aber irgendwann rückt er das verzerrte Ei heraus.

Das geheime Ende von Dragon Ball Xenoverse 2

Habt ihr alle fünf verzerrten Zeit-Eier zusammen, geht es zu dem Zeit-Nest in Conton City um mit dem Kai der Zeit. Sie gibt euch eine Reihe von Quests, die ihr als Bardock, Gokus Vater, bestreitet. Spielt durch diese Aufgaben und ihr seht das geheime Ende von Dragon Ball Xenoverse 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading