Dragon Ball Xenoverse 2 - Transformation Super Saiyajin, Super Vegeta und Kaio-Ken freischalten

So funktionieren die komplizierten Transformationen

Ihr könnt die Verwandlungen einer Figur nicht direkt vom Start weg nutzen, aber es gibt schnelle und direkte Wege, um zu den Super-Formen zu kommen.

Inhaltsverzeichnis Dragon Ball Xenoverse 2 Tipps und Tricks

Diese Seite: Transformation Super Saiyajin, Super Vegeta und Kaio-Ken freischalten

Dragon Ball Xenoverse 2: Lösung, Tipps und Tricks

Dragon Ball Xenoverse 2: Alle sieben Dragon Balls schnell sammeln, was die Wünsche bedeuten

Dragon Ball Xenoverse 2: Alle verzerrten Eier (Zeit-Eier) finden, das alternative Ende

Transformation Super Saiyajin 1, 2 und 3 freischalten

Um eine Super-Saiyajin-Verwandlung freizuschalten muss eure Figur ein Saiyajin sein. Das dachtet ihr euch wahrscheinlich, aber zu Sicherheit sei es noch mal gesagt. Also, Saiyajin, mit keiner anderen Rasse funktioniert es. Ihr könnt zwar einen Saiyajin aus dem ersten Xenoverse importieren, aber die Verwandlung wird nicht mitgenommen.

Dann beginnt ihr damit, dass ihr Level 40 erreicht. Mit Level 40 wird Vegetas zweite Trainingsmission freigeschaltet, die ihr bestehen müsst. Sprecht mit Vegeta in der der Capsule Corporation - Achtung, nicht der Meister in Conton City. Bekämpft Vegeta zwei Mal und besiegt ihn beide Male. Dann wird Vegeta euch sagen, dass ihr mit Trunks und Bulma sprechen sollt. Tut das und geht danach zu Vegeta zurück, der eine neue Mission freischaltet. In dieser, Saiyajins Erwachen, müsst ihr SSJ Vegeta und SSJ Goku besiegen. Seid ihr so weit gekommen, dann solltet ihr keine zu großen Probleme in den Kämpfen haben, aber ein paar Heil-Items extra können sicher nicht schaden. Habt ihr das geschafft und beide sind besiegt, dann habt ihr die Super-Saiyajin-Transformation für euren Saiyajin-Charakter freigeschaltet.

Stufe 2 und 3 von Super Saiyajin lassen sich auch freischalten und es ist sogar deutlich einfacher als die erste Transformation: Es hängt nur von eurem KI-Level ab, welche Stufe ihr habt. KI Level 3 schaltet Super Saiyajin frei, KI-Level 4 bringt euch Transformation 2 und mit KI-Level 5 bekommt ihr Super Saiyajin 3. Die Fertigkeit Energieladung ist dafür hilfreich, damit gleich der KI-Balken gut gefüllt ist und ihr euch auf der höchsten Stufe transformieren könnt.

Transformation Super Vegeta 1 und 2 freischalten

Zuerst einmal müsst ihr alles machen, was oben unter Super Saiyajin steht, denn bevor es mit Super Vegeta losgehen kann, müsst ihr Super Saiyajin freigeschaltet haben. Ohne Arbeit geht es also nicht. Wiederum, ihr müsst einen Saiyajin auf diesem Level haben, anderes geht es nicht. Mit einer anderen Rasse als eigene Figur könnt ihr Super Vegeta leider vergessen.

Sobald ihr die Super Saiyajin Transformation freigeschaltet habt, geht es zur Capsule Corporation und erneut sprecht ihr mit Vegeta. Um das zu tun, müsst ihr in aller Regel zuerst Level 60 sein, vorher taucht er nicht wieder auf. Nach dem Gespräch müsst ihr ihn wieder einmal besiegen, womit ihr auch schon Super Vegeta 1 und Super Vegeta 2 freigeschaltet habt. Also, Super Saiyajin werden, Level 60 erreichen und Vegeta besiegen, dann habt ihr es geschafft. Ob ihr in 1 oder 2 transformiert hängt von eurem KI-Level ab, für 2 braucht ihr KI-Level 5.

Super Vegeta ist die perfekte Transformation für alle, die ihr KI-Kräfte lieben. Seine KI-Fertigkeiten sind besonders stark, mehr als bei allen anderen Rassen und Transformationen.

Transformation Kaio-Ken freischalten

Es gibt viele Transformationen, aber die Kaio-Ken-Transformation gehört zu den am besten versteckten. Dummerweise müsst ihr dafür auch noch Glück haben, denn allein zu wissen, wie es geht reicht leider nicht. Aber eins nach dem anderen: Zuerst müsst ihr die Saiyajin Saga spielen, bis ihr die Parallel-Quest 8 - Erd-Invasion - erreicht habt. Hier müsst ihr gegen den wiederbelebten Goku antreten. Wenn ihr ihn besiegt, dann bekommt ihr die Kaio-Ken-Belohnung. Vielleicht. Wenn ihr die Belohnung nicht bekommt, dann wiederholt einfach Parallel-Quest 8, bis ihr sie endlich bekommt. Wie gesagt, reiner Zufall leider.

Kaio-Ken ist damit allerdings immer noch schneller zu erreichen als die Super Saiyajin-Transformationen, aber auch etwas schwächer. Wie stark die Kaio-Ken-Transformation ist, hängt von dem KI ab: Mit einem Balken gibt es die Grund-Transformation, mit drei Balken Kaio-Ken 3-fach und mit fünf Balken Kaio-Ken 20-fach.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading