The Division: Testserver mit neuem Update und der Überleben-Erweiterung verfügbar

Bis zum 13. November.

Auf einem neuen öffentlichen Testserver könnt ihr ab sofort kommende Inhalte für The Division testen.

1

Dabei handelt es sich einerseits um Update 1.5 sowie um die Überleben-Erweiterung.

Der Testserver ist noch bis zum 13. November für PC-Spieler verfügbar.

„In der neuen Erweiterung haben die Spieler mit extremen Bedingungen zu kämpfen, nachdem ihr Helikopter wegen eines Schneesturms notlanden musste. Als Division-Agenten haben die Spieler wichtige Informationen über ein mögliches Heilmittel gegen die Pandemie und müssen aus der Dark Zone geborgen werden. Warme Kleidung, Vorräte, Wasser und Medizin werden entscheidend für ihren Erfolg sein. Jedoch stellt die Umgebung nicht die einzige Gefahr dar, denn die Spieler müssen vor 23 weiteren Agenten und den Jägern, einem neuen, mysteriösen und tödlichen Gegner, auf der Hut sein", heißt es.

Ihr entscheidet selbst, ob ihr im PvP- oder PvE-Modus spielen möchtet. Im PvP-Modus wird dabei die Abtrünnigen-Funktion ausgeschaltet und Spieler können selbst außerhalb der Dark Zone gegen andere Spieler kämpfen. Im PvE-Modus sind auch innerhalb der Dark Zone keine PvP-Kämpfe möglich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading