Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XCOM 2 unterstützt nun Controller auf dem PC

Wenn ihr keine Lust mehr auf die Maus habt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr die PC-Version von XCOM 2 nun auch mit einem Controller spielen.

Das kommt nicht allzu überraschend, da das Spiel nun auf den Konsolen erhältlich ist und Controller bereits vom Vorgänger unterstützt wurden.

Der Controller-Support ist Teil eines neuen Updates, das ansonsten einige Bugs beseitigt und es euch darüber hinaus ermöglicht, ein wenig mit der Kamera auf Erkundungstour zu gehen.

Cover image for YouTube videoOfficial XCOM 2 “Tour the Avenger” Video

Soll heißen: Ihr könnt die Fixierung der Kamera aufheben und euch die Locations im Avenger etwas genauer anschauen.

Wie das dann aussieht, zeigt euch das Video.

In diesem artikel

XCOM 2

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare