Blade & Soul: Neues Inhaltsupdate erscheint in Kürze

Ebene der Mitternachtsblüte.

In Kürze erscheint ein neues Inhaltsupdate für Blade & Soul.

1

Am 16. November wird mit „Ebene der Mitternachtsblüte" der ersten Schlachtzug für 24 Spieler eingeführt.

„Die Ebene der Mitternachtsblüte ist in ein seltsames Mondlicht gebadet, welches das Irdische Reich an das Geisterreich knüpft. Kreaturen kommen aus dieser Welt in die unsere und sorgen für Verwüstung. Die mächtigste davon ist der Heilige Longgui, eine riesige Drachenschildkröte, von der man schon seit Langem glaubt, sie sei ausgestorben", heißt es.

Weiterhin könnt ihr euch dort neue makellose Baguas sowie ein neues Kostüm verdienen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading