Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Story-DLC für Homefront: The Revolution veröffentlicht

Ebenso eine neue Mission für den Widerstandsmodus.

Mit Aftermath haben Deep Silver und die Dambuster Studios einen neuen Story-DLC für Homefront: The Revolution veröffentlicht.

„Aftermath spielt in den Tagen nach der Schlacht um Philadelphia, wenn die frisch gestartete Rebellion am seidenen Faden hängt. Der inspirierende Anführer der Rebellion, Benjamin Walker, wurde von der KVA umgedreht und überträgt nun antirevolutionäre Propaganda für den Feind", heißt es.

Als Ethan Brady sollt ihr Walker ausschalten: „Doch Ethan muss sich seinen Befehlen widersetzen und auf eine gefährliche Rettungsmission begeben."

Besitzer des Erweiterungspasses können den DLC ohne weitere Kosten runterladen, einzeln ist er ebenfalls erhältlich.

Mit „Uncle S.A.M." gibt es außerdem noch eine neue und kostenlose Mission für den Widerstandsmodus. Sie ist im aktuellen Patch enthalten, der das Spiel weiter optimiert.

„Das Squad des Spielers wird damit beauftragt, der KVA die Lufthoheit streitig zu machen. Dazu installieren diese SAM-Abschussgeräte und eliminieren anschließend die obersten Befehlshaber der feindlichen Luftwaffe."

In diesem artikel

Homefront: The Revolution

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare