Black Desert Online: Erweckung der Walküre vorgestellt

Und ein Screenshot-Wettbewerb.

1

Kakao Games hat die nächste Erweckung für Black Desert Online vorgestellt.

Diesmal geht es um die Walküre. Sie bekämpft ihre Feinde normalerweise mit ihrem Schwert und verlässt sich auf ihre gute Verteidigung. Mit ihrer Lancia kann sie ihre Reichweite aber um ein gutes Stück vergrößern und Feinde auch auf größere Entfernungen bekämpfen.

Darüber hinaus stellen die Entwickler derzeit einen Kalender für 2017 zusammen und haben passend dazu einen Screenshot-Wettbewerb gestartet.

Spieler können „kreative Screenshots" ihrer Charaktere in den unterschiedlichen Jahreszeiten beisteuern.

„Die neuen Jahreszeiten werden im November wöchentlich wechseln. Die besten Einreichungen werden in den Kalender aufgenommen. Die Gewinner erhalten ein Exemplar des Kalenders und Ingame-Belohnungen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading