This War of Mine: Kostenloser DLC zum Jubiläum veröffentlicht

Ein Dankeschön an die Fans.

1

Zum Jubiläum haben die 11 bit Studios einen neuen, kostenlosen DLC für This War of Mine veröffentlicht.

Er enthält drei neue Locations, die ihr nach Einbruch der Nacht im Spiel erkunden könnt. Ebenso gibt es ein neues Endszenario, neue Zivilisten und weitere Erfolge.

Außerdem behebt man einige Bugs, zum Beispiel sollte sich Tag 42 nicht mehr wiederholen.

Das Ganze ist Teil der Anniversary Edition, die ihr auf 11 bits Online-Plattform GamesRepublic derzeit für 4,74 Euro kaufen könnt.

Bisherige Besitzer der PC-Version erhalten den DLC kostenlos.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading