Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zu Mass Effect: Andromeda widmet sich den Kett

Eure neuen Gegenspieler.

In einem neuen Video, das Game Informer veröffentlicht hat, verrät BioWare etwas mehr über die Kett, eure neuen Gegenspieler aus Mass Effect: Andromeda.

Das Spiel soll im Frühjahr 2017 für PC, Xbox One sowie PS4 und ist hier vorbestellbar.

Bei den Kett hat man laut Art Director Joel MacMillan einen anderen Ansatz verfolgt als in den vorherigen Teilen.

Im Gegensatz zu den Alienrassen aus der Milchstraße sollen sich die Rüstungen und die Architektur der Kett „organischer" anfühlen. Ursprünglich dachte man auch darüber nach, sie noch außerirdischer zu gestalten, entschied sich dann aber doch dafür, dass es zweibeinige Wesen sind.

Außerdem betont er nochmals, was zu vor schon gesagt wurde. Die Kett sollen zwar Unheil verkünden, aber man will ebenso, dass ihr Mitgefühl für sie empfindet.

Das Video könnt ihr euch über den obigen Link anschauen.

In diesem artikel

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare