Maps und Modi der DLCs für Star Wars: Battlefront könnt ihr am Wochenende kostenlos ausprobieren

Und ihr erhaltet mehr XP.

1

DICE feiert den ersten Geburtstag von Star Wars: Battlefront.

Im Zuge dessen können Besitzer des Spiels noch bis zum 20. November die Erweiterungen Outer Rim, Bespin und Death Star kostenlos ausprobieren.

Alle neuen Maps und Modi stehen euch zur Verfügung, wenn ihr sie nicht sowieso schon besitzt.

Doch damit nicht genug. Ebenfalls an diesem Wochenende verdient ihr deutlich mehr Erfahrungspunkte im Spiel, nämlich die vierfache Menge. Ein Abstecher in die weit, weit entfernte Galaxis kann sich also lohnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading