Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Project Cars: Keine Switch-Umsetzung geplant

Nintendo-Fans gehen weiter leer aus.

Ursprünglich sollte Project Cars mal für die Wii U erscheinen, doch die Umsetzung wurde eingestellt.

Es gab aber noch Hoffnung für Nintendo-Fans, denn Entwickler Slightly Mad gab damals an, dass man sich auf Nintendos nächste Hardware-Ankündigung freue.

Aber erscheint Project Cars nun für die Switch? Es sieht wohl nicht so aus.

Zumindest hat man sich auf Twitter entsprechend geäußert: „Derzeit gibt es keine Pläne für eine Nintendo-Switch-Version von Project Cars, sorry."

Rechnet also eher nicht damit.

In diesem artikel

Project CARS

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare