Telltale hat den Release-Termin der vierten Episode von Batman bestätigt.

Guardian of Gotham erscheint demnach am 22. November, den Launch-Trailer könnt ihr nachfolgend sehen.

Es ist die vorletzte Episode der Staffel und sie schließt natürlich an die bisherigen Ereignisse an: „In Episode 4 hat der Pinguin die Kontrolle über Wayne Enterprises übernommen und das Elizabeth Arkham Asylum für geisteskranke Kriminelle hat einen neuen Insassen - den Spieler als Bruce Wayne."

Während Batman also verschwunden ist, bekämpfen sich Harvey Dents Truppen und die Children of Arkham in Gotham City. Batman selbst muss in seinem Gefängnis Verbündete findet, um von dort zu entkommen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs