Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dishonored 2: New-Game-Plus-Modus angekündigt

Und neue, anpassbare Schwierigkeitsgrade.

Bethesda wird im Dezember ein Update mit einigen neuen Inhalten für Dishonored 2 veröffentlichen.

Mit dabei ist dann etwa ein New-Game-Plus-Modus für das Spiel, in dem ihr den Titel mit eurem bereits hochgelevelten Charakter erneut von vorne beginnen könnt.

Auf YouTube ansehen

Außerdem verspricht man neue, anpassbare Schwierigkeitsgrade, nennt aber noch keine näheren Details dazu. Weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen.

Zu guter Letzt gibt es noch ein neues Video zu Dishonored 2, das sich dem Aspekt widmet, dass ihr das Spiel so spielen könnt, wie es euch gefällt.

In diesem artikel

Dishonored 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare