Dishonored 2: New-Game-Plus-Modus angekündigt

Und neue, anpassbare Schwierigkeitsgrade.

Bethesda wird im Dezember ein Update mit einigen neuen Inhalten für Dishonored 2 veröffentlichen.

Mit dabei ist dann etwa ein New-Game-Plus-Modus für das Spiel, in dem ihr den Titel mit eurem bereits hochgelevelten Charakter erneut von vorne beginnen könnt.

Außerdem verspricht man neue, anpassbare Schwierigkeitsgrade, nennt aber noch keine näheren Details dazu. Weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen.

Zu guter Letzt gibt es noch ein neues Video zu Dishonored 2, das sich dem Aspekt widmet, dass ihr das Spiel so spielen könnt, wie es euch gefällt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading