Final Fantasy 15: 101-Trailer veröffentlicht und Details zum Day-One-Update

Das bewirkt es.

1

Square Enix hat heute einen neuen 101-Trailer zu Final Fantasy 15 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 29. November für Xbox One sowie PlayStation 4, ihr könnt es als Day-One-Edition und Deluxe Edition vorbestellen.

In dem Video widmet man sich verschiedenen Spielelementen und Charakteren des Rollenspiels.

Ihr bekommt eine Übersicht über die Story, Erklärungen zum Kampfsystem, Noctis und seine drei Begleiter werden näher vorgestellt und noch viel mehr ist zu sehen.

Weiterhin wurden Details zum Day-One-Update für das Spiel bekannt gegeben, das ihr zum Launch runterladen könnt. Es bietet folgende Verbesserungen:

  • Optimierung der Kameraführung, um Kämpfe in engen Räumen besser darzustellen sowie die Sichtbarkeit der Protagonisten zu verbessern
  • Hinzufügen eines Fertigkeitenbaums im Wartemodus, der den strategischen Wert dieses Features noch weiter erhöht
  • Spieler können eine Pfeife erhalten, die Monster zum Kampf anlockt
  • Neue Szenen aus Kingsglaive: Final Fantasy 15 und dem Trailer „Omen" wurden ebenfalls hinzugefügt, um das Verständnis der Ereignisse und der Zeitleiste innerhalb des Final-Fantasy-15-Universums für Neueinsteiger noch leichter zu machen
  • Für Sammler fügt das Upgrade auch eine größere Auswahl an Rezepten und Fischen hinzu sowie eine Galerie, in der kulinarische Entdeckungen dokumentiert werden
  • Anbindung an soziale Medien, durch die von Prompto geschossene Fotos auf Facebook und Twitter hochgeladen werden können

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading