Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 15: 101-Trailer veröffentlicht und Details zum Day-One-Update

Das bewirkt es.

Square Enix hat heute einen neuen 101-Trailer zu Final Fantasy 15 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 29. November für Xbox One sowie PlayStation 4, ihr könnt es als Day-One-Edition und Deluxe Edition vorbestellen.

In dem Video widmet man sich verschiedenen Spielelementen und Charakteren des Rollenspiels.

Ihr bekommt eine Übersicht über die Story, Erklärungen zum Kampfsystem, Noctis und seine drei Begleiter werden näher vorgestellt und noch viel mehr ist zu sehen.

Cover image for YouTube videoFINAL FANTASY XV - 101 Trailer - Extended Cut

Weiterhin wurden Details zum Day-One-Update für das Spiel bekannt gegeben, das ihr zum Launch runterladen könnt. Es bietet folgende Verbesserungen:

  • Optimierung der Kameraführung, um Kämpfe in engen Räumen besser darzustellen sowie die Sichtbarkeit der Protagonisten zu verbessern
  • Hinzufügen eines Fertigkeitenbaums im Wartemodus, der den strategischen Wert dieses Features noch weiter erhöht
  • Spieler können eine Pfeife erhalten, die Monster zum Kampf anlockt
  • Neue Szenen aus Kingsglaive: Final Fantasy 15 und dem Trailer „Omen" wurden ebenfalls hinzugefügt, um das Verständnis der Ereignisse und der Zeitleiste innerhalb des Final-Fantasy-15-Universums für Neueinsteiger noch leichter zu machen
  • Für Sammler fügt das Upgrade auch eine größere Auswahl an Rezepten und Fischen hinzu sowie eine Galerie, in der kulinarische Entdeckungen dokumentiert werden
  • Anbindung an soziale Medien, durch die von Prompto geschossene Fotos auf Facebook und Twitter hochgeladen werden können
In diesem artikel

Final Fantasy XV

PS4, Xbox One, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare