Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloses Update: Aus Breach & Clear: Deadline wird Breach & Clear: Deadline Rebirth

Zahlreiche Verbesserungen.

Die Mighy Rabbit Studios haben ein umfangreiches und kostenloses Update für Breach & Clear: Deadline veröffentlicht.

Im Zuge der Verbesserungen in puncto Performance, Optik und Gameplay wird aus dem Spiel Breach & Clear: Deadline Rebirth.

Cover image for YouTube videoBreach & Clear: Deadline Rebirth - Launch Trailer

Dabei hat man das Feedback der Spieler nach dem Launch berücksichtigt, das Gameplay überarbeitet, die Steuerung angenehmer gestaltet, die Grafik verbessert und den Online-Koop-Modus entfernt, der kaum benutzt wurde.

Das führe aber zu Performance- und Stabilitätsverbesserungen, da der Code nun nicht mehr vom Serverstatus abhängig ist.

In diesem artikel

Breach & Clear: Deadline

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare