Games with Gold für den Dezember 2016 bekannt gegeben

Update: Ersatztitel für Deutschland bekannt.

Update (23.11.2016): In Deutschland ist Sleeping Dogs nicht Bestandteil der Games with Gold im Dezember. Der Ersatztitel steht nun aber fest und es handelt sich dabei um Kalimba.

1

Originalmeldung (22.11.2016): Microsoft hat am Abend die Games with Gold für den Dezember 2016 bestätigt.

Goldmitglieder mit Xbox One können sich vom 1. bis 31. Dezember die Definitive Edition von Sleeping Dogs runterladen.

Vom 16. Dezember bis 15. Januar ist außerdem der Horrortitel Outlast verfügbar.

Für Xbox 360 und Xbox One erwarten euch darüber hinaus noch die beiden Spiele Outland (1. bis 15. Dezember) sowie Burnout Paradise (16. bis 31. Dezember).

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (22)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (22)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading