Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Games with Gold für den Dezember 2016 bekannt gegeben

Update: Ersatztitel für Deutschland bekannt.

Update (23.11.2016): In Deutschland ist Sleeping Dogs nicht Bestandteil der Games with Gold im Dezember. Der Ersatztitel steht nun aber fest und es handelt sich dabei um Kalimba.

Originalmeldung (22.11.2016): Microsoft hat am Abend die Games with Gold für den Dezember 2016 bestätigt.

Goldmitglieder mit Xbox One können sich vom 1. bis 31. Dezember die Definitive Edition von Sleeping Dogs runterladen.

Vom 16. Dezember bis 15. Januar ist außerdem der Horrortitel Outlast verfügbar.

Für Xbox 360 und Xbox One erwarten euch darüber hinaus noch die beiden Spiele Outland (1. bis 15. Dezember) sowie Burnout Paradise (16. bis 31. Dezember).

In diesem artikel

Burnout Paradise

PS3, Xbox 360

Outland

PS3, Xbox 360, PC

See 2 more

Outlast

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Sleeping Dogs: Definitive Edition

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare