Pokémon Go: Anpassung der Wettkampfpunkte

Stärker und schwächer.

Niantic hat die Wettkampfpunkte von nahezu allen Pokémon in Pokémon Go angepasst.

1

„Wir haben ein paar Anpassungen der WP (Wettkampfpunkte) verschiedener Pokémon vorgenommen. Bei einigen Pokémon wie Simsala, Rizeros und Gengar wurden die WP erhöht, bei anderen hingegen wurden die WP reduziert", heißt es.

Mit den Änderungen will man ein „ausgeglicheneres und wettbewerbsfähigeres Trainingserlebnis" in den Arenen bieten.

In diesem Google-Dokument von The Silph Road könnt ihr sehen, welche Pokémon abgeschwächt wurden und welche stärker geworden sind.

Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Arena: Kämpfen, Prestige erhöhen, Trainieren, Strategien, Arena erstelle

Pokémon Go - Liste für 2 KM, 5 KM und 10 KM Eier, Ei in Pokémon Go ausbrüten

Pokémon Go - Seltene und legendäre Pokémon, die Fundorte und besten Wege sie zu bekommen

Wie man klar erkennen kann, hat es manche Pokémon deutlich stärker erwischt als andere. Einige wurden spürbar abgeschwächt, andere sind nach den Anpassungen wesentlich stärker

„Wir werden die WP weiterhin anpassen, falls notwendig, um die Spielbalance zu verbessern", so Niantic.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading