Zum First-Person-Shooter-Modul Star Marine für Star Citizen gibt es neues Gameplay-Material.

Verfügbar ist Star Marine zusammen mit dem Alpha-Update 2.6 ab dem 8. Dezember.

Einerseits gibt es ein Gameplay-Video, in dem ihr seht, wie die beiden Teams - Marines und Outlaws - um Computerterminals an Bord eines Außenpostens kämpfen.

Im zweiten Video seht ihr Material zu Star Marine gegen Ende des zweistündigen Jubiläumsstreams.

Star Marine ist ein eigenständiger FPS-Modus für Star Citizen, so wie Arena Commander für Dogfights. Später sind beide Bestandteile des persistenten Spieluniversums.

Geplant ist der Launch von Star Citizen für Ende 2018.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.