Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Adr1ft erscheint nicht mehr für die Xbox One

Gründe nennt man nicht.

Das First-Person-Weltraumspiel Adr1ft wird nicht mehr für die Xbox One erscheinen.

Das schrieb Entwickler Adam Orth auf Twitter als Antwort an einen Spieler, der sich das Spiel vorbestellt hatte.

„Das ist nicht echt. Du solltest sofort eine Rückerstattung verlangen. Das Spiel erscheint nicht für die Xbox One", schreibt er.

Gegenüber New Game Network gab er später an, dass die Spieler, die auf den Xbox-One-Release gewartet haben, hoffentlich eine Möglichkeit finden, den Titel auf den anderen Plattformen zu spielen.

Konkrete Gründe dafür, warum die Umsetzung nicht mehr erscheint, nennt er jedoch nicht. Zuletzt hieß es im Juli, dass man an weiteren Versionen arbeitet. Seitdem hatte man aber nichts mehr davon gehört.

In diesem artikel

Adr1ft

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare