Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Launch-Trailer zu Darksiders: Warmastered Edition veröffentlicht

Jetzt erhältlich.

THQ Nordic hat den Launch-Trailer zu Darksiders: Warmastered Edition veröffentlicht.

Das Spiel ist ab sofort für die Xbox One und Sonys PlayStation 4 erhältlich.

Eine PC-Fassung erscheint am 29. November, für die Wii U soll das Spiel „zu einem späteren Zeitpunkt" auf den Markt kommen.

Auf YouTube ansehen

„Krieg - der erste Reiter der Apokalypse - wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. In der darauf folgenden Schlacht haben die dämonischen Mächte das Himmelsheer besiegt und den Anspruch auf die Erde für sich erhoben. Er wird von rachsüchtigen Engeln verfolgt, muss sich den Streitkräften der Hölle stellen und beunruhigende Bündnisse mit genau jenen Dämonen schließen, die er jagt. Bei seiner Reise durch die zerfallenen Überreste der Erde sucht er nach Rache und Gerechtigkeit", heißt es.

In diesem artikel

Darksiders Warmastered Edition

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare