Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Launch-Trailer zur Überleben-Erweiterung veröffentlicht

Jetzt erhältlich.

Mit Überleben ist ab sofort die neueste Erweiterung für Ubisofts The Division auf PC und Xbox One erhältlich.

PS4-Spieler müssen sich noch gedulden und können die Erweiterung ab dem 20. Dezember kaufen beziehungsweise runterladen.

Ihr könnt im neuen Spielmodus entscheiden, ob ihr lieber PvP oder PvE spielen möchtet. Die Spieler machen sich auf die Suche nach einem Heilmittel, das aus der Dark Zone geborgen werden muss.

Auf YouTube ansehen

„Die Spieler kämpfen mit extremen Bedingungen wie Kälte, Krankheit, Hunger und Durst. Die Suche nach warmer Kleidung, Vorräten, Wasser und Medizin werden für das Überleben und den Erfolg der Mission entscheidend sein. Jedoch stellt die Umgebung nicht die einzige Gefahr dar, denn die Spieler müssen vor 23 weiteren Agenten auf der Hut sein, die ums Überleben kämpfen und das Heilmittel suchen. Die Ressourcen sind knapp. Die Konkurrenz unter den Agenten ist groß und wird viele zu Fall bringen, noch bevor sie die Dark Zone erreichen. Zusätzlich treibt sich eine neue tödliche Gefahr in der Dark Zone rum, die Jagd auf The Division macht: Der Jäger, ein schneller, tödlicherer Gegner, der die Uhren der getöteten Agenten mit Stolz zur Schau trägt", heißt es.

Das Update 1.5 umfasst wiederum den neuen Weltrang 5 für sämtliche Aktivitäten, sechs neue Highend-Ausstattungsobjekte, drei Highend-Waffen und zwölf neue Waffentypen.

In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare