Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deep Silver: Homefront: The Revolution wurde zu früh veröffentlicht

Weniger erfolgreich als erhofft.

Ein paar Monate mehr Entwicklungszeit hätten Homefront: The Revolution nicht geschadet und zu der Einsicht ist auch Publisher Deep Silver gekommen.

Gegenüber MCV gab Deep Silvers Global Brand and Marketing Director Paul Nicholls an, dass der Titel „weniger erfolgreich als erhofft" war und dass man eine Menge daraus gelernt habe. Seit der Veröffentlichung haben die Entwickler aber viel am Spiel gearbeitet.

„Bei Homefront haben wir einige wichtige Lektionen gelernt. Wie man derzeit auf dem Markt sieht, ist die Qualität absolut entscheidend und einige große Marken haben aktuell mit ihren Verkaufszahlen zu kämpfen", sagt er.

„Wir haben eine Menge Lektionen für die Zukunft gelernt. Nicht nur in Bezug auf die Qualität des Produkts, sondern auch im Hinblick auf den Veröffentlichungszeitraum."

„Das Team bei Dambuster hat fantastische Arbeit geleistet. Durch ihre Arbeit und die Patches für das Produkt hat sich die Stimmung bei den Kunden wirklich geändert. Im Vergleich zum Launch erhalten wir eine Menge positives Feedback, also war das Timing vermutlich die größte Lektion, die wir hier gelernt haben."

Read this next