Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Tera veröffentlicht

Mit neuem Raid und mehr.

Gameforge hat ein neues Update für Tera veröffentlicht.

Es bringt unter anderem einen neuen Raid namens „Angriff der Drachen" mit sich. Eine 30-Spieler-Schlachtgruppe kämpft dabei in vier Phasen gegen den uralten Drachen Vergos und seine Geschöpfe.

Unterdessen wurde die Überarbeitung der Gildenkriege abgeschlossen und ihr könnt wieder andere Gilden zu einem Kampf herausfordern. Das ist nahezu überall in der Spielwelt möglich.

Auf YouTube ansehen

Weiterhin hat man den Bogenschützen verbessert, der nun über neue Fähigkeiten wie „Schwächen erkennen" und „Verfolgung" verfügt.

„Zudem wurden auch die letzten Gebiete von Arborea für fliegende Reittiere geöffnet und die Tera-Clubmitgliedschaft wurde erneut verbessert", heißt es.

In diesem artikel

Tera

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare