Ubisoft startet die 30-Tage-Geschenkparade

Zum 30. Geburtstag.

Schon seit einigen Monaten feiert Ubisoft seinen 30. Geburtstag.

1

Dazu gehört nun auch die 30-Tage-Geschenkparade, die heute startet und bis zum 23. Dezember 2016 läuft.

„In diesem Zeitraum können die Spieler kostenlose Spiele und digitale Assets entdecken und von Vergünstigungen bei ausgewählten Produkten im Ubisoft Store profitieren. Jeden Tag können sich die Spieler auf ein neues Geschenk freuen", heißt es.

Manche Angebote sind allerdings zeitlich oder mengenmäßig begrenzt. Was der jeweilige Tag als Geschenk zu bieten hat, seht ihr auf dieser speziellen Seite.

Zur Teilnahme benötigt ihr ein Ubisoft-Konto, mit dem ihr euch auf der Seite anmelden müsst.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading