Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EP-Minialbum zu Gwent: The Witcher Card Game veröffentlicht

Bei diversen Musikanbietern.

CD Projekt hat ein EP-Minialbum zu Gwent: The Witcher Card Game veröffentlicht.

Es enthält Stücke von Mikolai Stroinski und Marcin Przybyłowicz, den Komponisten von The Witcher 3 und den Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine.

"Wir haben uns erneut mit der Folk-Band Percival zusammengetan. Gemeinsam arbeiten wir an Musik, die ein ausgeprägtes Witcher-Gefühl transportiert, aber auch in ein neues Genre passt - und wir hoffen, dass Spieler beim Zuhören Spaß haben werden," sagt Przybyłowicz dazu.

Erhältlich ist das Minialbum bei Spotify, Apple Music, iTunes, Google Play Music, Tidal, Deezer und weiteren Anbietern.

In diesem artikel

Gwent: The Witcher Card Game

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare