Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Entwicklervideo zu Hellblade veröffentlicht

Aber wann kommt es?

Ninja Theory hat ein weiteres Entwicklervideo zu Hellblade veröffentlicht.

Es trägt den Titel „Hearing Voices" und widmet sich den Halluzinationen von Protagonistin Senua.

Begleitend dazu gibt es einen Blogeintrag von Ninja Theorys Mitgründer Tameem Antoniades, in dem er über psychische Störungen spricht, die im Spiel thematisiert werden, und was er darüber während der Entwicklung gelernt hat.

Cover image for YouTube videoHellblade: Senua's Sacrifice Development Diary 24: Hearing Voices

Wann genau das Spiel erscheint, ist derzeit unklar. Als im Juni das letzte Entwicklervideo veröffentlicht wurde, hieß es noch, dass der Titel in diesem Jahr für PS4 und PC erscheinen wird.

Dafür bleibt jedoch nicht mehr viel Zeit, daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass erst 2017 damit zu rechnen ist.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Hellblade

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare