Neues Entwicklervideo zu Hellblade veröffentlicht

Aber wann kommt es?

1

Ninja Theory hat ein weiteres Entwicklervideo zu Hellblade veröffentlicht.

Es trägt den Titel „Hearing Voices" und widmet sich den Halluzinationen von Protagonistin Senua.

Begleitend dazu gibt es einen Blogeintrag von Ninja Theorys Mitgründer Tameem Antoniades, in dem er über psychische Störungen spricht, die im Spiel thematisiert werden, und was er darüber während der Entwicklung gelernt hat.

Wann genau das Spiel erscheint, ist derzeit unklar. Als im Juni das letzte Entwicklervideo veröffentlicht wurde, hieß es noch, dass der Titel in diesem Jahr für PS4 und PC erscheinen wird.

Dafür bleibt jedoch nicht mehr viel Zeit, daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass erst 2017 damit zu rechnen ist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading