Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Mysteriöses Pokémon Meloetta für Alpha Saphir, Omega Rubin, X und Y erhältlich

Jetzt zugreifen.

Momentan starten zwar Pokémon Sonne und Mond durch, aber die Vorgänger werden nicht vergessen.

Im Gegenteil: Mit Meloetta ist ein weiteres Mysteriöses Pokémon ab sofort erhältlich.

Ihr könnt es euch runterladen, indem ihr den Geheimgeschehen-Menüpunkt aufruft und dort die Option wählt, ein Geschenk via Internet zu empfangen.

Nutzen könnt ihr Meloetta in Pokémon X, Y, Omega Rubin oder Alpha Saphir. Zum Download verfügbar ist es bis zum 24. Dezember.

„Meloetta mag zwar nicht über vergleichbar viel rohe Kraft wie Hoopa oder Genesect verfügen, doch es ist zweifelsohne ein seltenes Pokémon mit einzigartiger Ausstrahlung. Zu Kampfbeginn tritt es in seiner Gesangsform als Pokémon mit den Typen Normal und Psycho auf. Macht es im Kampf von seiner einzigartigen Attacke Urgesang Gebrauch, wechselt es unverzüglich zur Tanzform und der Typenkombination Normal und Kampf. In seiner Tanzform verfügt Meloetta zwar über einen drastisch erhöhten Angriffs- und Initiative-Wert, doch gleichzeitig erfahren sein Spezial-Angriff und seine Spezial-Verteidigung eine vergleichbar drastische Senkung", heißt es.

Read this next