Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Panzer Dragoon und The Revenge of Shinobi Soundtracks auf Vinyl

Neue alte Musik auf Platten von Data Discs

Das englische Mini-Label Data Discs bringt zwei neue Veröffentlichungen auf den Markt und wenig überraschend sind es wieder zwei SEGA-Titel.

Der erste ist das Saturn-Launchgame Panzer Dragoon, dessen teils Synthie-orchestraler, teils nur Synthie-Soundtrack sich auf zwei Platten breitmachen darf. Das lässt genug Platz für alternative Versionen einiger Tracks, sodass ihr die ganze Drachenreiter-Sound-Erfahrung bekommt. Die Hülle spiegelt Wolken auf Silber und es gibt drei Editionen: Eine limitierte mit blau-grau-transparentem Vinyl, eine mit blauem und natürlich noch das reguläre schwarze Vinyl. Eine Lithographie zum Spiel gibt es noch dazu. Alle Versionen kosten 22,99 britische Pfund.

Die zweite Platte ist The Revenge of Shinobi von Yuzo Koshiro, der beim Remaster mit aushalf, indem er die ursprünglichen Soundfiles zur Verfügung stellte. Klassisches Cover, eine Artwork-Lithographie innen und auch hier drei Versionen: Bone-Black-Splatter, nur Bone (sieht Beige aus) und natürlich Schwarz. Alle Versionen kosten 19,99 britische Pfund.

Beide Platten sind ab Samstag, dem 3.12, bestellbar, wobei von Revenge of Shinobi noch 50 von Koshiro signierte Platten unter allen verlost werden, die innerhalb der ersten 12 Stunden die limitierte Version der Scheibe ordern. Revenge of Shinobi wird erst im Januar 2017 ausgeliefert, Panzer Dragoon könnte noch vor Weihnachten bei euch auf dem Teller drehen.

Wenn ihr mehr über Data Discs wissen möchtet, lest hier weiter.

Verwandte Themen
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare