Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: 'In der Nähe'-Funktion auf große Teile Europas ausgeweitet

Weitere Anpassungen möglich.

Die „In der Nähe"-Funktion von Pokémon Go ist nach ersten Testläufen in den USA nun erweitert worden.

Testen können das Feature nun alle Spieler in den USA und auch in großen Teilen Europas, etwa in Deutschland.

Klickt ihr ein in der Nähe befindliches Pokémon an, seht ihr, bei welchem Pokéstop es sich befindet und könnt diesen als Ziel markieren.

„Ebenfalls werden wir weiterhin Feedback, das wir auf unseren offiziellen Social Media und anderen Kanälen bekommen, beobachten und wenn nötig Anpassungen vornehmen", heißt es.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare