Gears of War 4: Neues Update mit zwei neuen Maps kommt nächste Woche

Und weitere Extras.

Für den 6. Dezember hat Microsoft ein neues Update für Gears of War 4 angekündigt.

Das Dezember-Update bringt zwei neue Maps mit sich, darunter zum Beispiel Speyer. Die Stadt wurde schon vor langer Zeit evakuiert, zeigt aber noch gut, wie das Leben vor dem Locust-Krieg aussah.

Die zweite Map hört auf den Namen Glory und zeigt eine Geschützstellung der COG, die nur für die wichtigsten strategischen Ziele eingesetzt wurde, um ihre Position geheimzuhalten.

Den öffentlichen Playlists werden beide Maps am 13. Dezember hinzugefügt.

Wollt ihr die Maps auch außerhalb der öffentlichen Playlists spielen, müsst ihr sie kaufen oder einem Spiel beitreten, dessen Host sie gekauft hat.

Weiterhin bringt das Update eine Reihe von Neuerungen mit sich, etwa ein System für tägliche Belohnungen, besseres visuelles Feedback für angerichteten Schaden mit der Gnasher, einen vertikalen Splitscreen-Modus für Windows-10-Spieler, Audio-Verbesserungen und mehr.

Season-Pass-Besitzer können unterdessen zusätzliche Erfahrungspunkte und Credits bekommen, wenn sie die Developer-Playlist in der Woche spielen, in der sie verfügbar ist.

Außerdem haben Season-Pass-Besitzer schon ab dem 6. Dezember Zugriff auf die beiden neuen Maps und auch auf alle anderen Karten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

FeatureDie 50 besten Nintendo Switch-Spiele

Eine Übersicht, was ihr im Sommerloch noch abarbeiten könnt!

Animal Crossing: New Horizons - Früchte und Materialien bekommen

Alle Rohstoffe und wo und wie oft ihr sie bekommt.

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading