Halo Wars: Definitive Edition angekündigt, neuer Trailer zu Halo Wars 2

Das Remaster erscheint noch vor Weihnachten für Vorbesteller von Teil 2.

Microsoft hat eine Definitive Edition von Halo Wars angekündigt.

Das Remaster wird bereits am 20. Dezember für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht. Die Definitive Edition enthält außerdem alle DLCs.

Allerdings bekommt ihr diese Definitive Edition erst mal nur dann, wenn ihr die Ultimate Edition von Halo Wars 2 digital vorbestellt.

Neben dem Hauptspiel und Halo Wars: Definitive Edition enthält die Ultimate Edition auch noch den Season Pass und lässt euch vier Tage früher spielen.

Bestellt ihr die digitale Ultimate Edition vor, erhaltet ihr einen Download-Code für Halo Wars: Definitive Edition per Xbox-Live-Nachricht. „Codes werden in Wellen verschickt und es könnte nach dem 20. Dezember sieben bis zehn Tage dauern, bis ihr euren erhaltet", heißt es.

Halo Wars 2 erscheint am 21. Februar 2017 für Xbox One sowie Windows 10 und ist als Standard Edition und Ultimate Edition vorbestellbar.

Zum zweiten Teil hat man übrigens einen brandneuen Trailer veröffentlicht.

Das neue Video widmet sich vor allem dem Charakter Atriox, dem Anführer der Banished in Halo Wars 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading