Trailer zu Shovel Knight: Specter of Torment veröffentlicht

Frische Eindrücke.

Yacht Club Games hat einen Trailer zu Specter of Torment für Shovel Knight veröffentlicht.

In der Erweiterung erwarten euch eine eigene Geschichte für den Specter Knight, neue Gebiete, Musik, Feinde, Objekte, Bosskämpfe, Waffen, Rüstungen und mehr.

„Selbst die niederträchtigen Boss-Ritter haben neue Tricks und Taktiken vorbereitet", heißt es.

„Klingt das nach einem neuen Spiel?! Nun, das liegt daran, dass wir Specter of Torment von Grund auf neu entwickeln, damit es ein völlig eigenständiges Standalone-Erlebnis sein kann."

Erscheinen soll Specter of Torment im Frühjahr 2017.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading