Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Ace Combat 7 veröffentlicht

Ab ins Cockpit.

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Ace Combat 7 veröffentlicht.

Das Spiel wird 2017 für die PlayStation 4 erscheinen und unterstützt auch PlayStation VR.

Für den von den Bandai Namco Studios in Tokio entwickelten Titel verspricht man „intensive Luftkämpfe" und eine verbesserte Grafik-Engine, die nicht nur schön gerenderte und wolkenverhangene Horizonte bieten soll, sondern ebenso sehr detaillierte Stadtgebiete.

Cover image for YouTube video

Allzu viele Details zum Spiel liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor, aber der Trailer vermittelt euch ein paar aktuelle Eindrücke dazu: „Strangereal befindet sich wieder im Krieg. Das Königreich von Erusea hat der Osean Föderation den Krieg erklärt, nun bereiten sich beide Nationen auf den Kampf vor", heißt es.

In diesem artikel

Ace Combat 7: Skies Unknown

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare