Neuer Trailer zu Ace Combat 7 veröffentlicht

Ab ins Cockpit.

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Ace Combat 7 veröffentlicht.

Das Spiel wird 2017 für die PlayStation 4 erscheinen und unterstützt auch PlayStation VR.

Für den von den Bandai Namco Studios in Tokio entwickelten Titel verspricht man „intensive Luftkämpfe" und eine verbesserte Grafik-Engine, die nicht nur schön gerenderte und wolkenverhangene Horizonte bieten soll, sondern ebenso sehr detaillierte Stadtgebiete.

Allzu viele Details zum Spiel liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor, aber der Trailer vermittelt euch ein paar aktuelle Eindrücke dazu: „Strangereal befindet sich wieder im Krieg. Das Königreich von Erusea hat der Osean Föderation den Krieg erklärt, nun bereiten sich beide Nationen auf den Kampf vor", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading